TSC Rot-Gold Schönkirchen

10. Juli 2021

Neue Hip Hop Gruppe

Ab 2. August startet eine neue HipHop Gruppe für Jugendliche. Das Training findet am Montag um 17:15 Uhr in der Tanzsporthalle statt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich und ein Probetraining kostenlos.

Hallo,
ich bin Vivien
und ab August die neue Trainerin für Hip Hop.
Ich unterrichte am Montag …
von 17:15 bis 18:45 Uhr
in der Tanzsporthalle

Ich tanze seit 8 Jahren HipHop und seit 2018 erfolgreich in einer Formation, im Smalteam und im Duo auf Meisterschaften.

Durch meine Ausbildung zur stattlich anerkannten Tanz- und Gymnastiklehrerin lerne ich viele verschiedene Tanzstile kennen.

Nach den Sommerferien starte ich als Choreografin und Trainerin in Schönkirchen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzutanzen.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Vivien