TSC Rot-Gold Schönkirchen

Hip Hop

893_300dpi52x72mmHallo, ich bin Maria.

Ich unterrichte die erste Gruppe am Donnerstag von 15 bis 16 Uhr für alle Kinder bis 12 Jahren.
Angefangen habe ich dem Tanzen in der Oberstufe meiner Schulzeit. Der Bühnentanz mit Elementen aus vielen verschiedenen Tanzstilen hat mich so begeistert, dass ich auch nach dem Schulabschluss in einer Tanzformation geblieben bin.
Während des Studiums an der pädagogischen Universität Rjasan habe ich eine 2-jährige lizenzierte Ausbildung zum Lehrer für Rhythmische Erziehung abgeschlossen.
Als Kursleiterin für Hip-hop und Choreografin für Gruppen im Alter von 6 bis 17 Jahren habe ich in Münster bei Teutonia Coerde und beim TSC Gievenbeck und später in Stockholm beim Top Dance Studio gearbeitet.
Nach der Kinderpause freue ich mich, bei dem TSC Rot-Gold Schönkirchen einzusteigen und mich wieder den kleinen Tänzerinnen und Tänzern zu widmen.

Liebe Grüße
Maria

NicoleHallo, ich bin Nicole
und ab dem 10. März die neue Übungsleiterin für die Gruppe 2 und 3.

Ich unterrichte …
am Donnerstag von 16 bis 17 Uhr Anfänger ab 12 Jahren
und von 17 bis 18 Uhr Fortgeschrittene ab 12 Jahren.
Ich habe mit 9 Jahren im Heikendorfer Sportverein mit rythmischer Gymnastik angefangen, habe mich dann an Jazz probiert und bin letztendlich beim Hip Hop gelandet und habe auch selbst bis 2012 in einer Gruppe getanzt. In dieser Zeit habe ich auch die Leidenschaft zum Unterrichten entdeckt, da ich meiner damaligen Tanzlehrerin beim Training assistieren durfte. Seit 7 Jahren unterrichte ich dort nun zwei Mädelsgruppen im Alter von 8-15 Jahren. Außerdem habe ich 2011-2013 in der Leistungsformation Just us feat. Tribal Soul beim Partnerverein Tanzen in Kiel getanzt.
In meiner Freizeit organisiere ich Tanzevents, nehme an Tanzworkshops teil und tanze in einer kleinen Formation. Ich freue mich auf den Unterricht in Schönkirchen.
Liebe Grüße
Nicole