top of page
  • AutorenbildTSC Rot-Gold Schönkirchen

Ahoi Ostufer2022

Ahoi Ostufer fand mit neuem Konzept bei schönstem Sommerwetter auf dem Seefischmarkt am 21. August statt.

Wir waren mit unserem Infostand und den Kindern vor der Bühne und haben uns präsentiert.

Wir haben schon viele Veranstaltungen dieser Art besucht, aber bemerkenswert in diesem Jahr war, die offene und direkte Art, mit der sich Interessierte sich unserem Stand näherten und sich sehr konkret über unser Angebot informierten. So viele konkrete Anfragen nach Tanzkreisen, Line Dance, HipHop, Tanzkursen und unseren neuen Angeboten ab Oktober Jazz und Modern Dance bzw. Latino Fitness hatten wir noch nie. Sabine, Rike und Holger hatten alle Hände voll zu tun, um alle Nachfragen zu beantworten und gleichzeitig Süßigkeiten an die Kinder zu verteilen.


bottom of page