Turniersport Lateinamerikanische Tänze

Lateintraining
im Workshop-Format

Der TSC Rot-Gold Schönkirchen bietet allen Turniertanzpaaren der lateinamerikanischen Tänze ein hochklassiges und effektives Gruppentraining zu einem moderaten Preis an.

​

Unser Gruppentraining umfasst 3 Stunden, so dass neben dem regelmäßigen Tanzen aller Tänze auch die Übungsphasen sehr intensiv und sehr individuell gestaltet werden.

In den 3 Stunden Training kann Melissa auf alle Paare sehr individuell eingehen und jedes Paar bekommt seine individuelle Rückmeldung.

Bei uns im Training sind alle Paare herzlich willkommen, egal für welchen Verein, in welcher Altersklasse oder Leistungsklasse sie starten.

Wir trainieren jeden Freitag von 18:30 bis 21:30 Uhr in der Tanzsporthalle, Augustental 29 in Schönkirchen.

Vor dem Gruppentraining können Privatstunden mit Melissa gebucht werden.

Die Terminplanung und die Buchung von Privatstunden erfolgt durch Holger Bernien über das Kontaktformular.

​