top of page
  • AutorenbildTSC Rot-Gold Schönkirchen

Fly to the Sky

Unter dem Motto „Fly to the Sky” haben wir am Wochenende unser Faschingsfest nachgeholt.

Um 15 Uhr flogen viele Feen, Schmetterlinge, Engel und vieles mehr in die bunt geschmückte Tanzhalle ein.

Dabei waren Silvia mit ihrer Gruppe let´s move und Rike mit ihren beiden Kindertanzgruppen.

So viele Kinder waren passend zum Thema verkleidet, viele Eltern haben sogar Kostüme selber gebastelt und es gab sogar eine Motto-Torte, toll!


Nach einer kurzen Begrüßung wurden die ersten Tänze getanzt. Alle Kinder waren begeistert dabei, doch dann brauchten wir erst einmal eine Stärkung.

Durch die vielen tollen Essens-Beiträge gab es ein großartiges Buffet, das alle satt und zufrieden gemacht hat.

Nach der Stärkung haben wir die Spielestationen eröffnet: Es wurden Wolken (Watte) gepustet, Regenbogen (Weingummischnüre) geschlürft und Sterne (Buzzer) gejagt. Außerdem gab es eine Fotoecke, in der die Kinder ein kleines Shooting machen konnten.

Nach fast zwei Stunden beendeten wir das Fest dann mit noch einer Runde tanzen und einer kleinen Regenbogentüte für alle Kinder.

Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß und auch die Rückmeldung der Eltern war sehr positiv.


Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben!

Jetzt freue ich mich auf den Auftritt am 01. Mai, bei dem wir unsere neuen Schmetterlingskostüme tragen werden.

Bis bald,

Eure Rike 😊

Comments


bottom of page