Große Weihnachtsshow der HipHop-Gruppen

Am 19. Dezember fand in der Tanzhalle des TSC Rot-Gold Schönkirchen die große Weihnachtsshow statt, bei der die HipHop-Gruppen des Vereins ihr Können unter Beweis stellten.

Unter dem Motto "HipHop meets Christmas" zeigten insgesamt 33 junge Tänzerinnen und Tänzer ihr Können auf dem Tanzparkett. Die energiegeladenen Auftritte der drei HipHop-Gruppen begeisterten das Publikum, das aus rund 130 Eltern, Verwandten und Freunden bestand. Die Tanzdarbietungen waren mitreißend und voller Leidenschaft, und die Tänzerinnen und Tänzer hatten sehr viel Spaß.

Die Weihnachtsshow war nicht nur ein Highlight für die Tänzerinnen und Tänzer, sondern auch für ihre Eltern und Freunde, die herzlich eingeladen waren, an diesem besonderen Abend teilzunehmen. Die Atmosphäre war von Freude und Begeisterung erfüllt, als die jungen Talente ihr Bestes gaben und das Publikum mit ihrer Energie mitrissen.

Der TSC Rot-Gold Schönkirchen ist stolz auf seine HipHop-Gruppen und deren Leistung. Die Weihnachtsshow war ein weiterer Beweis für das Engagement und die harte Arbeit der Tänzerinnen und Tänzer sowie ihrer engagierten Trainerin Vivien. Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Talent, das zu einem unvergesslichen Abend für alle Anwesenden führte .