top of page
  • AutorenbildTSC Rot-Gold Schönkirchen

Kinder Faschingsfeier

In der bunt geschmückten Tanzhalle, gefüllt mit vielen lachenden Kindern und fröhlichen Erwachsenen, fand eine süße Kinderfaschingsfeier, unter dem Motto "Schlaraffenland", statt.



Unter der liebevollen Organisation von Rike, unserer engagierten Jugendwartin, versammelten sich 40 aufgeregte Kinder, um gemeinsam zu spielen, zu tanzen und die mega Candy-Bar zu plündern. Das Schlaraffenlandthema verwandelte die Tanzhalle in einen Süßigkeitenpalast, wo köstliche Leckereien in Hülle und Fülle auf die kleinen Gäste warteten, auch in Form der Deko.



Von bunten Bonbons über knusprige Kekse bis hin zu saftigen Fruchtgummis - die Auswahl schien endlos und sorgte für strahlende Gesichter bei den Kindern.



Doch die Feier bot weit mehr als nur Süßigkeiten. Unter der Anleitung von Rike wurden einige lustige Spiele organisiert, die die Kinder zum Lachen und Spielen einluden.

Natürlich durfte bei einer Faschingsfeier auch das Tanzen nicht fehlen. Die Tanzfläche war voll, während die Kinder zu passender Musik, wie "Lollipop" und "Schokolade" ihre Freude am Feiern zum Ausdruck brachten.

Für alle Kinder war es ein unvergesslicher Nachmittag voller Spaß, Spiele und süßer Leckereien.

Ein herzliches Dankeschön geht an Rike und ihre Helferinnen Liv, Lucinda und Franzi, die mit ihrer liebevollen Organisation diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.


Die Kinder hatten eine wundervolle Zeit und zum Schluss gab es noch ein kleines Armband als Erinnerung an den schönen Nachmittag.



Comments


bottom of page