top of page
  • AutorenbildTSC Rot-Gold Schönkirchen

Tanzjugend in der Action Arena

Nach langer Corona Pause stand endlich mal wieder eine Aktion für die Kinder und Jugendlichen aus unserem Verein an.

Nach mehreren Abstimmungen über die Aktivität und das Datum einigten wir uns auf einen Samstag in der Action Arena.

Mit knapp 40 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 16 Jahren stürmten wir die Arena. Neben zahlreichen Arcade – Games wurden auch Lasertag oder Schwarzlicht - Minigolf gespielt.

Auch im riesigen Bällebad oder im Laser - Parcours waren immer ein paar TänzerInnen zu finden. Natürlich durfte auch eine kleine Stärkung zwischendurch nicht fehlen. Der Verein spendierte eine Limo und vom mitgebrachten Taschengeld hab es eine Tüte Popcorn.

Nach drei Stunden waren alle kaputt, aber glücklich. Wir hatten alle sehr viel Spaß und ich freue mich auf die nächste Vereinsaktion mit euch!

コメント


bottom of page